Meditationen   mit   Karin Veit

Meditation

Schenke Deiner Seele den Raum der Liebe und Erholung. Denn Du weißt ja – in der Ruhe liegt die Kraft. 

 

Meditation

Ruhe, Frieden und Gelassenheit kannst Du in der Meditation Dir schenken.Eine Stunde Energievollbad – Deine Seele kann jubeln. 

 

Freitag, 05.07. 2019

von 18:00 – 19:00 Uhr 

Ort: Seminarhaus Weserblick, Alois Schräder, Am Weserbogen 71, D-31840 Hessisch Oldendorf 

 19-21.00 Uhr Info zum Seminar Inneres Kind am Wochenende mit Karin Veit

 


Das verstehen und die Liebevolle Annahme deines

Inneren Kindes

Die Aussöhnung und die Annahme Deines Inneren Kindes sind das Fundament, dass dein Leben leicht, in Freude, Harmonie und Reichtum auf allen Ebene fließen kann. 

In diesem Seminar werden dir die Zusammenhänge dargestellt, warum deine Kindheit so war, wie sie war und warum es so geschehen ist. 

Für die innere Aussöhnung mit deinem Inneren Kind ist ein grundlegendes Verstehen der Zusammenhänge wichtig.

 

Mit diesem Wissen und Erkenntnissen hast Du nun die Möglichkeit auf einer ganz tiefen Ebene in eine tiefe Annahme und Aussöhnung mit Deinem Inneren Kind zu gehen. 

 

Samstag, 21.03. 2020 + Sonntag 22.03.2020

jeweils von 10:00 – 19:00 Uhr  10.00-14.00 Uhr

Ort: Seminarhaus Weserblick, Alois Schräder, Am Weserbogen 71, D-31840 Hessisch Oldendorf 

 

Seminargebühr 220€    Essen/Getränke 25€

 

 

Alois Schräder-Bartling mit Karin Veit



Homepage von Karin Veit:

https://www.karinveit.de/